Mitglied werden

Deine Mitgliedschaft

Werde Teil von Aegis

Wir möchten dir hier gerne sämtliche Infos zu Seite stellen damit du dich mit gutem Gewissen bei uns Bewerben kannst und zu jeder Zeit weißt was AEGIS von dir erwartet.

Bei erfolgreicher Aufnahme in die Reihen von Aegis bekommst du das aktuelle Regelwerk, die Satzung und den Aufnahmeantrag zum Beantragen einer Mitgliedschaft für den Aegis e.V.. Du bekommst am Anfang deiner Mitgliedschaft ein Team-Poloshirt sowie einen Satz Teampatches und Sponsorpatches um AEGIS bei Teamtreffen und Spielen zu Repräsentieren.

Du hast Fragen an uns? Gerne kannst du uns auch via dem Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Vorraussetzungen

Unsere Vorraussetzungen an dich für eine Mitgliedschaft bei Aegis:

Kontakt zu Aegis

Du weißt, was dich bei Aegis erwartet? Du erfüllst unsere Voraussetzungen? Oder hast du Fragen? Unser Kontaktformular bietet dir die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten. Einfach ausfüllen, abschicken und wir werden uns bei dir melden.

AKTUELL NEHMEN WIR KEINE NEUEN MITGLIEDER AUF. DAS DATUM DER NÄCHSTEN BEWERBERRUNDE WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN

0 + 4 = ?