Aegis e.V. -Ein neuer Teil von den Airsofthelden

Wie ihr bereits von unseren Freunden von Airsoft Helden erfahren habt, werden wir auf der OP Dark Emergency IV aktiv. Dabei sagen wir das nicht nur so, sondern das AS-Helden-Team vertraut uns so sehr, dass wir ab sofort auch tief in die Organisation des größten Airsoft-Events in Deutschland sowie eines der größten Europaweit eingespannt werden. So werden wir nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Rahmen dort herum kräftig mithelfen.
Ihr habt also nicht nur die Chance uns dort vor Ort zu „treffen“, sondern uns auch beim Aushelfen erleben zu können.

Wir glauben nämlich daran, dass Öffentlichkeitsarbeit starke (Groß-)Events braucht, die der Gesellschaft zeigen, welche Chancen unser Sport bietet. Und getreu diesem Standpunkt ist es für uns nur selbstverständlich starke Partnerschaften mit unseren Freunden einzugehen.

Und genauso glaubt auch ihr an eine starke Öffentlichkeitsarbeit. Denn neben diesem Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte haben wir heute 900 Freunde und Fans um uns versammelt. Dafür möchten wir uns bei jedem einzelnen bei euch bedanken!

Wir freuen uns schon auf eine hervorragende Zusammenarbeit mit euch auf der Dark Emergency IV und vielen anderen Events!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .