Deine Mitgliedschaft

Werde Teil von Aegis

Wir möchten dir hier gerne sämtliche Infos zu Seite stellen damit du dich mit gutem Gewissen bei uns Bewerben kannst und zu jeder Zeit weißt was AEGIS von dir erwartet.

Bei erfolgreicher Aufnahme in die Reihen von Aegis bekommst du das aktuelle Regelwerk, die Satzung und den Aufnahmeantrag zum Beantragen einer Mitgliedschaft für den Aegis e.V.. Du bekommst am Anfang deiner Mitgliedschaft ein Team-Poloshirt sowie einen Satz Teampatches und Sponsorpatches um AEGIS bei Teamtreffen und Spielen zu Repräsentieren.

Du hast Fragen an uns? Gerne kannst du uns auch via dem Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Vorraussetzungen

Unsere Vorraussetzungen an dich für eine Mitgliedschaft bei Aegis:

Kontakt zu Aegis

Du weißt, was dich bei Aegis erwartet? Du erfüllst unsere Voraussetzungen? Oder hast du Fragen? Unser Kontaktformular bietet dir die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten. Einfach ausfüllen, abschicken und wir werden uns bei dir melden.

Die “Ghosts “ tragen auf den Events das Tarnmuster Multicam, die “Spartans” das Tarnmuster Kryptek Mandrake und Foxhound als PMC tragen eine Mischung aus Kahki und Schwarz. Alle Squads tragen eine Weste in Coyote Brown.

Airsoft ist ein Sport im Hochpreissegment. Je nach Geschmack und Qualität der Ausrüstung variieren die Kosten.

Die Erstausstattung kostet ca. 1000 €. Eine Pflichtausrüstung mit gewissen Sicherheitsstandards wird vorausgesetzt. Das Equipment kann durch weitere Optionen hinsichtlich Optik und Spielbarkeit ergänzt werden.

Als neuer Kandidat solltest du folgende Grundvoraussetzungen erfüllen:

– mindestens 20 Jahre alt
– eine abgeschlossene Ausbildung und ein regelmäßiges Einkommen
– bevorzugt samstags/sonntags Zeit haben
– gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
– ein PKW sowie ein Führerschein sind von Vorteil

Engagement, Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und Freundlichkeit sind für uns selbstverständlich.

Als eingetragener Airsoft-Sportverein stehen wir im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Es ist wichtig, dass du als neues Mitglied selbst-diszipliniert und eigenverantwortlich im Rahmen der Vereinssatzung und -Ordnung agierst.

Besonderen Wert legen wir auf eine gesunde Kommunikations- sowie Kritikfähigkeit,
analytisches Denken und ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Wenn du dich angesprochen fühlst, so schicke uns deine Bewerbung. Im Anschluss nehmen wir mit dir Kontakt auf und besprechen das weitere Vorgehen.

Bevor wir neue Teammitglieder aufnehmen, halten wir grundsätzlich zwei Probespiele ab. So haben wir die Chance uns gegenseitig kennen zulernen und zu überprüfen, ob wir zueinander passen.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Um deine Bewerbung abzuschicken, so schreibe uns doch bitte ein aussagekräftige Bewerbung über Facebook

Facebook.com/aegisev