Die Squads des Aegis e.V.

Als neues Mitglied im Aegis e.V. hat man die Möglichkeit zwischen einem von drei Squads auszuwählen, diese besitzen je einen eigenen Style um sich untereinander abzuheben. Der Vorteil liegt klar auf der Hand, wo man bei anderen Vereinen nur einen Style zur Auswahl hat, gibt es bei uns drei und dadurch bestimmt auch etwas für dich.

Jedes Squad hat einen Squadleiter, dieser ist für dich zuständig und hilft dir bei allen Fragen die du am Anfang hast. Das erleichtert dir den Einstieg bei uns und hilft dir, dich mit unseren Regeln und Abläufen vertraut zu machen.

Squad „Fox Hound“

Squad „Ghosts OD“

Squad „Spartans“

Aegis-„Reenactment“

Der Style von Fox Hound ist PMC orientiert.

Um sich vom Militär zu unterscheiden, tragen PMC´s in der Regel eher einfache Farben ohne Muster.

Neben einer Hose in Coyote Braun trägt man dazu ein schwarzes Oberteil. Kombiniert wird das ganze mit einem Plate Carier in Coyote Braun.

Der Style der Ghosts ist MultiCam.

Es wurde entwickelt, um in verschiedenem Terrain, Jahreszeiten, Lichteinwirkungen und unter Infrarot die Konturen des Spielers zu verwischen.

Oberteil und Hose sind in Multicam gehalten, kombiniert wird das ganze mit einem Plate Carier in Coyote Braun.

Der Style der Spartans ist Kryptek Mandrake.

Es ist für jene Regionen entwickelt , in denen der Erfolg oder das Überleben an deiner Fähigkeit abhängt eins mit deiner Umgebung zu werden.

Oberteil und Hose sind in Mandrake gehalten, kombiniert wird das ganze mit einem Plate Carier in Coyote Braun.

Die Mitglieder des „Aegis-Reenactment“ widmen sich einer Vielzahl von möglichen Nachstellungen aus dem Real Steel-Bereich.

Der aktuelle Schwerpunkt liegt dabei auf der Darstellung der MARSOC Marines oder Marine Raiders. Hierbei steht die gezielte Adaption von Ausrüstungsgegenständen sowie den genutzten Taktiken und Vorgehensweisen im Vordergrund.