Über Aegis

Der Verein

Wir sind ein eingetragener  Verein und unsere Mitglieder  kommen aus ganz Baden-Württemberg. Die meisten hiervon stammen aus dem Großraum Stuttgart.

Die Mitglieder des Vereins sind aufgeschlossene und bodenständige Menschen – vom Schüler bis zum Geschäftsführer ist bei uns alles vertreten. Bei uns wird ein fairer Umgang sowie Menschlichkeit groß geschrieben. Dadurch haben sich über die letzten fünf Jahre gute Freundschaften entwickelt.

Aegis wird durch einen zielorientierten und motivierten Vorstand geleitet, der sich um die Belange eines jeden einzelnen Mitgliedes kümmert. Unser großes Engagement spiegelt sich in unseren vereinsinternen Veranstaltungen sowie bei  öffentlichen Anlässen wieder.

Unser Verein wird geprägt durch unsere aufgeschlossene Art und Weise sowie durch eine konsequente Weiterentwicklung. Den Zusammenhalt in unserem Verein stärken wir durch unsere monatlichen Events und unseren zweiwöchentlichen Stammtisch.

Der Spaß an unserem Sport ist für uns  entscheidend.

Red

Dark Angel

Die Mitglieder von Aegis

Aegis erwartet Dich.

Werde Teil von Aegis – einem der größten Airsoftvereine Deutschlands. Wachse mit neuen Aufgaben, neuen Freunden und einem Hobby, das Seinesgleichen sucht.